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Kundendienst: info@zumahome.eu +48 32 791 16 20
Rücktritt vom Vertrag - Warenrückgabe
Alle in unserem Online-Shop www.zumahome.eu gekauften Artikel können zurückgegeben werden, die Rücksendung kann innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer. Um eine Rücksendung vorzunehmen, empfehlen wir Ihnen, das Formular zum Rücktritt vom Vertrag herunterzuladen und auszufüllen. Bei Rücksendung der Ware haftet der Kunde für Schäden, die durch eine Abnutzung der Ware und / oder Verpackung entstehen, falls diese Benutzung die Folgen einer normalen Abnutzung beim Anschauen bzw. Ausprobieren des Produkts übertreffen.
Warenreklamation
Einer Reklamation unterliegt jede Ware die nicht vertragsgemäß ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Waren mit Herstellungsfehlern, unvollständige Waren, die nicht der Beschreibung entsprechen oder falsch versandt wurden, oder Waren, die während des Transports zum Käufer aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, beschädigt wurden. Um eine Beschwerde wirksam melden zu können, laden Sie bitte das Formular herunter, füllen Sie es aus und senden Sie es an info@zumahome.eu zurück.
Um die Bearbeitung der Reklamation zu erleichtern ist es ratsam, Fotos der beschädigten Waren beizufügen. In dem Formular geben Sie Ihre Erwartungen an die Beschwerde – Erstattung des Kaufpreises, Austausch der Ware, Reparatur, Preisnachlass - genau anzugeben. Für den Fall, dass Sie das Paket vom Kurier erhalten und den Schaden an der Ware feststellen, der direkt auf eine Beschädigung des Paketes/der Verpackung beim Transport zurückzuführen ist, schlagen wir vor, mit dem Kurier ein Schadensprotokoll zu verfassen und dieses zusammen mit dem ausgefüllten Reklamationsformular an die Adresse info@zumahome.eu zu senden - dies wird den Reklamationsprozess erheblich vereinfachen.
Nach Erhalt des Antrags werden wir Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen per E-Mail kontaktieren, um die weiteren Schritte des Beschwerdeverfahrens festzulegen (der Antrag erhält die Nummer, und der Berater wird nach einer vorläufigen Analyse das Datum und die Adresse des Eingangs des beworbenen Produkts festlegen, falls das Produkt für ein weiteres Beschwerdeverfahren in Frage kommt). In jedem Fall müssen die beanstandeten Waren zuerst vom Kunden abgeholt werden, und zwar von dem von uns bestellten Kurierdienst (die Kosten für den Abholauftrag werden von unserem Geschäft getragen). Die Ausnahme von dieser Regel sind Situationen, in denen der Antrag ein fehlendes Element betrifft. Die endgültige Prüfung der Reklamation findet statt, nachdem die reklamierte Ware unser Lager erreicht.
Falls Sie Zweifel oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundendienst: info@zumahome.eu.